Wasser ist ein Menschenrecht!

Die SPD Piding unterstützt die Europäische Bürgerinitiative "Wasser ist ein Menschenrecht". Mehr als eine Million europäischer Bürgerinnen und Bürger haben sich bereits eingetragen, um sich für den Schutz unseres Trinkwassers vor Privatisierung und Liberalisierung einzusetzen. Unter dem angegebenen Link finden Sie alle Informationen der Bürgerinitiative und können sich auch gleich direkt im Internet zur Unterstützung eintragen. Außerdem finden Sie hier eine Verbindung zu umfassenden Informationen der BayernSPD zum Thema Trinkwasser.

29.06.2019 10.00 Uhr
Links bergauf: Wanderung zum Surspeicher

Die SPD Teisendorf lädt ein zur gemeinsamen Wanderung mit unserer Bundestagsabgeordneten Dr. Bärbel Kofler

22.07.2019 17.00 Uhr