10.03.2013

Live aus dem Gemeinderat vom 06.03.2013

Bild: Helmut Grünäugl
Wir haben in der letzten Sitzung den Haushalt für 2013. Wie auch schon in der Zeitung zu lesen war ist es dieses Jahr wieder etwas besser als in den beiden letzten Jahren. Große Sprünge können wir in der Gemeinde trotzdem nicht machen. Es müssen in diesem Jahr zwar keine neuen Schulden gemacht werden, sollte aber im nächsten Jahr wirklich ein neues Feuerwehrhaus gebaut werden müssen, kann dies nur "auf Pump" passieren. Außerdem müssen endlich die brach liegenden Gewerbegrundstücke an der Lattenbergstraße verkauft werden.
Der zweite große Punkt ist der Bebauungsplan Heurungstraße. Wir sind zwar wieder ein Stückchen weiter gekommen, Vollzug ist aber noch nicht zu melden.

29.06.2019 10.00 Uhr
Links bergauf: Wanderung zum Surspeicher

Die SPD Teisendorf lädt ein zur gemeinsamen Wanderung mit unserer Bundestagsabgeordneten Dr. Bärbel Kofler

22.07.2019 17.00 Uhr